1.Edelburg-Hexa Gärtringen e.V.
 1.Edelburg-Hexa Gärtringen e.V.

Gästebuch


Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Nanny (Donnerstag, 16. Juni 2016 17:27)

    Ihr seit echt mega klasse!! Ich kenn Euch jetzt schon ein paar Jahre und ich muss sagen, ihr seit echt toll!!

    Macht weiter so!

    Liebe Grüße
    Nanny

  • Paddy (Donnerstag, 05. Mai 2016 10:50)

    Woooow, super neue Homepage liebe Edelburg- Hexa, respekt :)

  • Burkhard (Sonntag, 20. März 2016 07:02)

    Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Oder auf: karnickelhausen.de
    Und schon mal ein Frohes Osterfest

  • Patrick Weidisch (Donnerstag, 11. Februar 2016 12:29)

    Liebe Edelburg Hexa & Muddi, bevor euer Gästebuch einstaubt, wollte ich euch einen dicken fetten Gruß hinterlassen.

    Danke für die Hammer Geile Saison 2016

    Nach der Fasnet ist vor der Fasnet =)

    Sendelfenga Sumpfhexa
    Patrick Weidisch

  • Oldstyle-Gugga Aidlingen (Montag, 21. Dezember 2015 17:20)

    Das Geheimnis der Weihnacht besteht darin,
    dass wir auf unserer Suche
    nach dem Grossen und Ausserordentlichen
    auf das Unscheinbare und Kleine hingewiesen werden.

    Euch allen ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage, einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2016 und eine super tolle Fasnet wünschen alle Oldstyle-Gugga Aidlingen

  • ernährungsplan für muskelaufbau (Montag, 28. September 2015 16:29)

    Ich wollte einfach einen netten Gruss hinterlassen. Bin eben auf die Homepage gestossen.

    MircoHengst

  • Mertin Reichsgrafpfänder (Dienstag, 17. März 2015 21:30)

    HUHU,
    war schön euch in Tiefenbronn zu treffen.
    Grüsse,Mertin

  • Oldstyle-Gugga Aidlingen (Montag, 22. Dezember 2014 22:52)

    When the snow fällt wundervoll
    and the Glühwein schmeckt so toll,
    when we always Plätzchen kauen
    and so gern a Schneemann bauen,
    then we know, it is so weit:
    She is da, the Weihnachtszeit.

    Euch allen ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage, einen guten Rutsch ins
    Neue Jahr 2015 und eine glückselige Fasnet
    wünschen Tambour Iceman, Präsi und alle Oldstyle-Gugga Aidlingen

  • Patrick - Sendelfenga Sumpfhexa (Montag, 21. April 2014 14:39)

    Hallo zusammen,


    hab wieder eine Seite gefunden, die ich noch nicht kenne! ;)

    Und zwar eure!

    Möchte deshalb einen Gruß aus Sindelfingen da lassen!

    Hoffe man trifft sich mal auf einem Umzug oder Fest

    Liebe grüße
    Patrick Weidisch
    1 Zunftmeister Sendelfenga Sumpfhexa

  • kraeuterweib (Montag, 17. Februar 2014 13:08)

    Schee war's, Euch gestern in Ehningen kennengelernt zu haben.. (Wir waren die genau hinter Euch... :-)

  • Daniel Oberländer (Mittwoch, 27. Februar 2013 22:42)

    Servus ich bins Daniel mit dem du vorher im stadion geredet hast. ich sagte ja ich melde mich

    Mit freundlichen grüßen

    Daniel Oberländer

    FNZ-Beblenga

  • Euer zunfti (Mittwoch, 30. Januar 2013 21:45)

    Ehningen war so genial... Großes danke an alle...!!!! Am Samstag lassen wir es in Altingen rocken... Ich freu mich drauf...

  • Scafhusa-Hoga (Montag, 07. Januar 2013 19:33)

    Hallo an alle Edelburg Hexen,
    vielen Dank für Eure Einladung zu Eurer Taufe gestern und die nette Begrüßung. Hat richtig Spaß gemacht.
    Wir wünschen Euch eine geile Kampagne 2013
    Hoffentlich sieht man sich mal wieder.
    Eure Scafhusa Hoga aus Schafhausen

  • Wasserbuggl Hexa ond Deifel (Dienstag, 18. Dezember 2012 19:29)

    Wir wünschen euch Narren eine besinnliche Weihnachtszeit. Einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2013 und eine Glückselige Fasnet 2013.

    Wir hoffen man sieht sich das ein oder andere mal.

  • Meckerle (Samstag, 08. September 2012 00:06)

    nechste Fasnet 2013 wird hammer*__* freu mich schon jetzt drauf mit euch unser unwesen zutreiben:**

  • Zunftmeister Holzgerlinger Schlosshexa (Dienstag, 14. August 2012 12:09)

    Hallo ihr lieben wollte mich für den GB Eintrag von euch bedanken und hoffe das wir uns auch auf der Fasnet über den Weg laufen werden.

    In diesem Sinne ein kräftiges Troll hol die 3x Schloss____________Hexa

  • big mama (Mittwoch, 13. Juni 2012 16:32)

    erster :-) grad mal so des gästebuch entjungfert ;-) und nebenbei liebe grüße an die hexen !!!!!!

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 1.Edelburg-Hexa Gärtringen e.V.